Blockiert Bauamt die Herausgabe von Unterlagen zur Laurentiusstrasse?

Leider sind die Unterlagen zur Laurentiusstrasse vom 05.07.18 immer noch nicht vom Fachbereich Bauen der Gemeindeverwaltung Windeck veröffentlicht worden. Das ist natürlich ein nicht akzeptabler Zustand. Lesen Sie diesen Bürgerantrag einer Privatperson dazu.

Ein Kommentar

  1. Michael Beyenburg

    Wenn es einer möchte kann ich gerne mehrere Dokumente veröffentlichen . Dann wird’s peinlich .

    Ich möchte hier auch nicht die Verantwortlichen benennen, da es noch sehr interessant werden könnte. Mehr dazu darf ich nicht sagen , da ich anwaltlich vertreten werde . Sollte es so kommen , bin ich gespannt wer dieses unglaubliche Fehlplanung bezahlt . Ich / Wir nicht !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.