Entwässerung Sumpfgebiet – es geht weiter

Die Gemeinde arbeitet weiter an der Entwässerung der Fläche zwischen den geplanten Straßen „Laurentiusstraße“ und „Im Bungerts Weiher“. Die Gemeinde setzt die „Erschließung“ weiter fort.

Hier die Unterlagen:
2020 veröffentlicht Kurzfassung WTE Jahresbericht 2019 oder hier
Seite 20 = Kanalnetz und Sonderbauwerke = Erschließung „Laurentiusstraße / Im Bungertsweiher“ in Dattenfeld
Seite 47 = Trinkwasser = Erschließung „Laurentiusstraße“ / „Im Bungertsweiher“
2020 veröffentlicht WTE Langfassung Jahresbericht 2019 oder hier
Seite 34 von 294 = Neubaumaßnahmen / Erschließungsmaßnahmen. Für das Berichtsjahr waren gemäß Wirtschaftsplan 2019 die folgenden Maßnahmen vorgesehen: Mischwasserkanal „Laurentiusstraße / Im Bungertsweiher“ in Dattenfeld.
Seite 264 von 294 = Vorschau auf das Folgejahr = Erschließung „Laurentiusstraße / Im Bungertsweiher“
Seite 18 von 294 = Dattenfeld: Die wasserrechtliche Erlaubnis zur Entnahme von Grundwasser aus dem Brunnen liegt nicht vor. Der Erlaubnisantrag ist seitens der Gemeinde gestellt worden und liegt der Wasserbehörde vor. = ein Zusammenhang mit der Laurentiusstrasse ist noch unklar.
03.12.2019 Niederschrift Sitzung des Betriebsausschusses oder hier
02.09.2020 Vorlage Betriebsausschuss oder hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.