Gelb markierte Messpunkte auf der Pfarrer-Robens-Straße

Was sollen die gelb markierten Messpunkte auf der Pfarrer-Robens-Straße? Hier die Antwort:

15.09.2021
Betreff: AW: AW: Pfarrer-Robens-Str. = markierte Messpunkte
Sehr geehrter Herr Patt,
vielen Dank für Ihre Antwort. Eine weitere Planung verursacht unnötige Kosten, da ja die Vermarktung läuft.
Herzliche Grüße
Peter Inden

*************************
15.09.2021
Guten Tag Herr Inden,

zu 1: Hilfsmesspunkt können bzw. müssen an einer befestigten Fläche bzw. Baukörper angebracht werden um von dort das Gelände aufnehmen zu können. Messpunkte können nicht in Wiesen oder z.B. Gehölz verortet werden.

Zu 2: Mir liegen zur privaten Erschließung keine detaillierten Erkenntnisse vor. Die Maßnahme ist im Kontext mit den umliegenden Straßen zu betrachten, eine Weiterleitung ins Netz muss sichergestellt sein. Hierzu ist eine Bearbeitung seitens des Ing.-Büros erforderlich. Die Arbeiten werden derzeit bzgl. Umfang noch geprüft, von dem Standpunkt aus gesehen ist diese Mitteilung nicht abschließend.
Gruß
O. Patt

*************************
13. September 2021
Sehr geehrter Herr Patt,
danke für die schnelle Antwort. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Warum werden die Hilfsmesspunkte dann auf der Pfarrer-Robens-Str. gelb markiert und nicht auf der „Laurentiusstraße-neu“ und „Im Bungerts Weiher-neu“?

2. Die Straßen „Im Bungerts Weiher-neu“ und der südliche Teil der „Laurentiusstraße-neu“ werden aktuell als privat erschlossene Straßen vermarktet und brauchen nicht von der Gemeinde erschlossen zu werden (siehe die beiden Anlagen). Macht die Planung des IB Oster+Siepe unter diesen Gesichtspunkten noch Sinn? Oder haben sie die Planung des IB Oster+Siepe schon auf privat erschlossene Straßen angepasst? (Die Straßen „Im Bungerts Weiher-neu“ und der südliche Teil der „Laurentiusstraße-neu“ entfallen wg. privater Erschließung)
Herzliche Grüße
Peter Inden

*************************
13.09.2021
Guten Tag Herr Inden,
es handelt sich hierbei um Hilfsmesspunkte des IB Oster+Siepe für die Ausbauplanungen „Laurentiusstraße“ und „Im Bungerts Weiher“.
Gruß
O. Patt

*************************
10.9.2021
Sehr geehrter Herr Patt,
bitte erläutern Sie mir kurz, warum es jetzt gelb markierte Messpunkte auf der Pfarrer-Robens-Str. gibt. Über eine Antwort bis zum 14.09.21 würde ich mich freuen.
Siehe angehängte Fotos.
Herzliche Grüße
Peter Inden

[*] = Mailverlauf anonymisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.