Straßenbaubeiträge – Einladung der FDP

„Schluss mit den hohen Straßenbaubeiträgen“ Bund der Steuerzahler kommt und informiert – 03.05.2019, 18 Uhr, im Bergischen Hof.

Zitat FDP Windeck: >>Liebe Bürgerinnen und Bürger in Windeck, auch in Windeck macht uns das Thema „Straßenbaubeiträge“ Sorgen. Straßenbaubeiträge können existenzbedrohend sein. Das eigene Haus ist oftmals eine Altersvorsorge, die verloren geht, wenn im Alter hohe Summen bezahlt werden müssen. Der Bund der Steuerzahler hat sich diesem Thema angenommen und informiert am 03.05.2019 im Bergischen Hof ab 18 Uhr. Sind Straßenbaubeiträge gerecht? Was kann verändert werden? Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion am 03.05.2019. Ihre FDP-Windeck<< Siehe auch http://ig-dattenfeld.de/bund-der-steuerzahler-armes-windeck/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.