Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ig-dattenfeld:laurentiusstrasse-eingestellt

Startseite ig-dattenfeld.de

Laurentiusstrasse eingestellt

14.12.2022
Die Planungen zum Ausbau der „Laurentiusstraße“ und der Straße „Im Bungerts Weiher“ in Windeck-Dattenfeld sind „vorerst“ eingestellt worden. So die einstimmige Entscheidung des Gemeinderates vom 12.12.2022. Der Grund ist ein schützenswertes Biotop, dass auch nicht entwässert werden darf. Das ist eine gute Entscheidung, die alle Anwohner vor unsinnigen finanziellen Belastungen und natürlich vor jahrelangem Baulärm bewahrt hat.

Leider haben viele liebenswerte und lang ansässige Nachbarn das Wohngebiet schon verlassen, da ihnen das finanzielle Risiko, dort wohnen zu bleiben, vielleicht zu hoch war.

#Laurentiusstrasse #eingestellt #BungertsWeiher #Windeck #Dattenfeld #Biotop #Baulärm

ig-dattenfeld/laurentiusstrasse-eingestellt.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/25 14:48 von admin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki