Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ig-dattenfeld:sachverstaendigenanhoerung

Startseite ig-dattenfeld.de

Sachverständigenanhörung

03.06.2019
In der Sachverständigenanhörung der Fachausschusses für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen und des Verkehrsausschusses geht es auch um Straßenausbaubeiträge. Beraten wird das „Gesetz zur Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen“. Dieser Gesetzentwurf der Fraktion der SPD, Drucksache 17/4115 wird am Freitag, dem 7. Juni 2019 von 13.30 bis max. 15.30 Uhr öffentlich im Plenarsaal des Landtages NRW beraten.

Quellen:

Mit dabei bei der Sachverständigenanhörungen ist auch Lydia Schumacher von der Bürger-Initiative „Schöne Straßen an leeren Häusern“
Quellen:

#Abschaffung #Straßenausbaubeiträge #Sachverständigenanhörung #SPD

Kommentar

3. Juni 2019 um 20:00, Michael Beyenburg
Es hieß maximal 10.000,- bis 15.000,- pro Grundstück. Das habe ich sogar schriftlich !

3. Juni 2019 um 19:57, Michael Beyenburg
Ich finde es toll !!!!!

Ich selbst wäre durch 2 Grundstücke, welche ich besitze mit Minimum € 150.000,- an Kosten „ dabei“ Für nichts ……… klar wusste ich was kommt . Aber nie wurde darüber informiert, dass es sich um ein Feuchtbiotop handelt . Da musste ich die Verantwortlichen erst mal darauf bringen, nach 35 Jahren Planung . Schämen sollte man sich . Ich gehe bis nach Karlsruhe und wenn ich alles verliere !!!!!

Danke an alle Mitwirkenden!!!!!

ig-dattenfeld/sachverstaendigenanhoerung.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/21 16:28 von admin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki